Neues Buchkapitel: Open Science – Potenziale für Forschendes Lernen und Öffnung der Hochschule für Studieninteressierte

Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung „Digitalisierung der Hochschullehre. Aspekte und Perspektiven der Transformation“ beim DUZ Verlag mit vielen tollen Beiträgen. Ich dürfte ein Kapitel zu #OpenScience und den Erfahrungen von meiner offenen Doktorarbeit beitragen.

Danke für die tolle Arbeit an die Herausgeber Markus Deimann und Timo van Treeck!

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Text formatting is available via select HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.