Umfrage zu wissenschaftlicher Kommunikation gestartet

In dieser Befragung für mein Promotionsvorhaben beschäftige ich mich mit dem Themenbereich der wissenschaftlichen Kommunikation. Es soll erhoben werden, ob und welche Veränderungen beim Zugang zu wissenschaftlichen Informationen und Zugriff auf wissenschaftliche Daten im Rahmen der Digitalisierung zu erwarten sind.

Die Beantwortung der Fragen sollte nicht länger als 10 Minuten dauern und ist auch auf mobilen Endgeräten möglich.

Die Angaben werden selbstverständlich nur in anonymisierter Form gespeichert. Für Rückfragen zum Projekt können stehe ich jederzeit unter heise@leuphana.de zur Verfügung.

Die Umfrage kann unter: http://umfrage.offene-doktorarbeit.de/ gestartet werden.

Ich danke für die Unterstützung und würde mich über die Verteilung der Umfrage unter wissenschaftlichen Kollegen und/oder Bekannten freuen! Die anonymisierten Daten werden nach Abschluss der Erhebung hier als Rohdatensatz veröffentlicht.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Text formatting is available via select HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.